top of page

Biker-Stammtisch

Öffentlich·25 Mitglieder

Welche Erfahrungen habt ihr mit Aktionen bei Sportplattformen gemacht?

Mir sind bei verschiedenen Sportplattformen immer wieder Bonusaktionen aufgefallen, besonders für bestimmte Sportarten oder laufende Events. Ich bin dabei aber eher vorsichtig, weil die Bedingungen oft wichtiger sind als der Bonus selbst. Manche Angebote haben Mindestquoten, Umsatzvorgaben oder eine kurze Frist, die man leicht übersieht. Nutzt ihr solche Aktionen überhaupt, oder lasst ihr sie meistens links liegen? Mich würde interessieren, worauf ihr beim Kleingedruckten achtet und ob ihr schon einmal ein Angebot abgebrochen habt, weil die Bedingungen zu kompliziert waren.

5 Ansichten
Jon Snow
Jon Snow
17. Juli

Ich habe mir bei Парі матч schon ein paar Bonusaktionen angesehen, nutze sie aber eher selten. Für mich sind dabei vor allem die Bedingungen wichtig, weil Umsatzvorgaben, Mindestquoten oder kurze Fristen schnell übersehen werden können. Manchmal klingt ein Angebot zunächst unkompliziert, ist im Kleingedruckten aber deutlich eingeschränkter. Deshalb lese ich mir vorher alles in Ruhe durch und verzichte lieber, wenn mir etwas unklar ist. Als zusätzliches Guthaben würde ich einen Bonus nicht automatisch betrachten, denn am Ende hängt vieles davon ab, ob die Voraussetzungen überhaupt zum eigenen Nutzungsverhalten passen.

bottom of page