top of page

Biker-Stammtisch

Öffentlich·25 Mitglieder

Ist Lavyl Auricum Sensitive wirklich für empfindliche Haut geeignet?

In letzter Zeit habe ich immer öfter Probleme mit empfindlicher Haut, besonders wenn ich neue Produkte teste. Viele Sachen fühlen sich am Anfang gut an, aber nach ein paar Tagen reagiert die Haut dann doch gereizt. Deshalb bin ich vorsichtig geworden. Ich habe mir auch https://lavyskin.com/de/lavylites/products/lavyl-auricum-sensitive angeschaut, weil es speziell für sensible Haut gedacht ist. Laut Beschreibung soll es besonders schonend sein und die Haut eher unterstützen als belasten. Trotzdem frage ich mich, ob das im Alltag wirklich so gut funktioniert oder ob es am Ende keinen großen Unterschied macht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

27 Ansichten

Ich habe es eine Zeit lang ausprobiert, weil ich ähnliche Probleme hatte. Mein erster Eindruck war, dass es sich wirklich sehr leicht anfühlt und die Haut nicht reizt. Im Vergleich zu anderen Produkten hatte ich nicht dieses typische Spannungsgefühl danach. Es war eher so, als würde die Haut ruhig bleiben und sich langsam erholen. Natürlich ist das kein sofortiger Effekt, aber ich fand es angenehm, dass es nicht überfordert. Für empfindliche Haut könnte das tatsächlich eine gute Option sein.

bottom of page