top of page

Biker-Stammtisch

Öffentlich·46 Mitglieder

Wo kann man in Weilheim eine professionelle Hautanalyse machen lassen?

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ohne eine fundierte Analyse probiert man meistens völlig falsche Wirkstoffe aus, was die Hautbarriere nur noch mehr belastet. Wenn du deinen individuellen Hauttyp bestimmen lassen möchtest, solltest du dich an eine erfahrene Fachkosmetikerin wenden. Du kannst dich direkt über eine professionelle Hautanalyse Gesicht in Weilheim in Oberbayern informieren und einen Termin vereinbaren. Dort werden Feuchtigkeit, Fettgehalt und Porentiefe genau gemessen, um einen maßgeschneiderten Behandlungs- und Pflegeplan zu erstellen. Das bringt langfristig echte Ergebnisse.

5 Ansichten
Andrew Zarudnyi
Andrew Zarudnyi
vor 7 Tagen

Vielen Dank für den großartigen Hinweis! Genau nach so einer tiefgehenden Analyse habe ich gesucht, damit ich endlich verstehe, was meine Haut wirklich braucht. Es ist super zu wissen, dass dort mit modernen Messmethoden gearbeitet wird und man eine individuelle Beratung bekommt, statt nur Standardprodukte empfohlen zu kriegen. Ich habe mir die Detailseite sofort angeschaut und werde mir direkt online einen Termin für die Analyse buchen. Danke dir für die schnelle Unterstützung und die hilfreiche Empfehlung!

bottom of page